Ich arbeite mit den Karten der Kraft von Jamie Sams und David Carson.
Ich arbeite mit den Karten der Kraft von Jamie Sams und David Carson.

 

Krafttiere

 

Die Krafttiere kommen aus dem Schamanismus, wo jedes Tier eine eigene Kraft darstellt.  Die Charaktereigenschaften des Tieres haben jeweils eine spirituelle Bedeutung, anhand derer ein Mensch seine Lektion erkennen kann, die derzeit im Leben zu  bewältigen sind.

 

Nur wer seinen Weg kennt,

der hat auch eine Chance, ihn zu verändern!

 

In diesem Bewusstsein arbeite ich mit den Krafttierkarten. Das Legesystem zeigt eine Zukunft, die jedoch nur dann eintritt, wenn man sich den Herausforderungen des Weges stellt. Verändert man die innere Haltung zu einem Thema, dann verändert sich auch die Zukunft. Daher sind die Krafttierkarten eine gute Chance, die Herausforderungen seines Lebensweges aus heutiger Perspektive kennen zu lernen und sie bewusst anzunehmen oder zu verändern.

 

Dieses Angebot kann auf Wunsch Bestandteil meiner Behandlungen und Coachings sein.